14.07.2018 Nach Berechnungen des österreichischen Unternehmens Storyclash, das digitale Angebote analysiert, erreichte Bild.de vergangenen Monat rund 7,2 Millionen Interaktionen in den sozialen Netzwerken. Damit rückte das Springer-Portal von Platz zwei auf eins.
Der vormalige Ranking-Beste Kicker.de verlor im Juni 6,0 Prozent und kam auf 5,47 Millionen Interaktionen. Noch deutlicher, genau: elf Prozent, büßte Sky Sport ein. Am Ende reichten 4,48 Millionen Interaktionen, um den dritten Platz zu halten.
Für sein Social-Media-Ranking wertet Storyclash deutsche Digitalangebote aus. Gezählt werden als Interaktionen Likes, Shares oder Kommentare bei Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.
vds
Der vormalige Ranking-Beste Kicker.de verlor im Juni 6,0 Prozent und kam auf 5,47 Millionen Interaktionen. Noch deutlicher, genau: elf Prozent, büßte Sky Sport ein. Am Ende reichten 4,48 Millionen Interaktionen, um den dritten Platz zu halten.
Für sein Social-Media-Ranking wertet Storyclash deutsche Digitalangebote aus. Gezählt werden als Interaktionen Likes, Shares oder Kommentare bei Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.
vds